Friday, January 26, 2018

Donnerstag, 25. Januar 2018
Hatte genug schon?

DIE ABSURD-ZEITEN










Die Illustration hat nichts mit dem Inhalt zu tun. Genau die Art von Dingen, die wir vermissen.




Nun, ok, hier leben wir. Dies ist jetzt ein Land, in dem ein Typ herumgeht und Frauen an ihren Fotzen packt, prahlt damit und wird zum Präsidenten gewählt. Wir haben Kerle, die vor Palmen, die sie kaum kennen, in Palmen tunken. Nein, ich verstehe es nicht.



Wir haben die Ärztin des Olympic Turner Teams, die Mädchen (6 Jahre und älter) nackt auszieht und seinen Penis gegen sie reibt, während sie mit ihren Fingern in ihre Vagina graben. Ich habe so etwas schon erlebt, als ich noch ein Jugendlicher war und im Sport antrat, aber das war noch nicht einmal annähernd so. Im Gesicht bin ich mir immer noch nicht einmal sicher, ob es das Gleiche war. Das ist so offensichtlich, dass es nicht falsch interpretiert werden kann. Mehr unten, aber hier ist Fox News Version:

https://shareblue.com/fox-news-host-says-156-child-gmnasts-sollte-hielten-einen-abuser-/#.WmohwILghQt.twitter.



Oh, und dann bezahlte Trump Stormy, was auch immer $ 13K sein mochte, um über ihre Affäre oder Sexszene zu schweigen, während Melania schwanger war. Hör kaum ein Wort darüber.



Bill Clinton wurde fast über einen "Hummer" im Weißen Haus angeklagt und der Verfolger scheint Monica gewesen zu sein (aber wer weiß es wirklich? Ratet mal, was ist "ist"?) Nixon? Oh, vergiss es, das wird einfach komisch für mich.



Während all dieser Scheiße weitergeht, wird das Land wie Termiten in einem Holzhaus weggefressen. All dieser Mist ist offensichtlich ablenkend.



Ich habe jedoch eine Frau gefragt, die uns gesagt hat, dass wir Männer unseren Teil tun müssen, also habe ich nach einer Liste gefragt. Sie sagte, das sei nicht ihre Verantwortung, aber sie gab einen Artikel weiter, der vorschlug, dass wir gegen das Umkleideraum-Gespräch waren. Jetzt nehme ich an, sie meinte, oder der Artikel meinte, nicht in einer tatsächlich organisierten Sportumkleide. Das wäre ziemlich peinlich. Angenommen jemand sagte etwas sexistisches.



"Ich widerspreche dieser Art von Objektivierung von Frauen."



"Hey, bist du schwul oder so?"



"Nein, entschuldige, aber wenn du lange genug warst, wird vielleicht der richtige Typ für dich kommen."



Nein, es wäre viel zu blutig. Nicht wirklich Kricket, weißt du das nicht? Ich frage mich, wie viele denken Hillary verloren, weil sie eine Frau war? Nun, ich bin sicher, dass Putin das nicht so sehr in Betracht gezogen hat, als er ihre Einmischung in die ukrainische Regierung getan hat, Russland in den UN-Deal über Libyen geschleudert hat, und verschiedene andere Dinge. In der Tat, er könnte dies auf das gesamte Land der USA übertragen haben und war ziemlich harmlos, es mit Donald Trump bestraft zu sehen. Ich bin mir auch sicher, dass er kicherte, als Trump sagte, dass alle Frauen marschierten, um sein erstes Amtsjahr zu feiern.



Und es ist noch merkwürdiger, wenn wir das FBI als Quelle der Objektivität betrachten und es vom Büro des Präsidenten angegriffen finden. Es war die Agentur, die einst Menschen tötete.



Vergiss Hillary, das FBI, und kehre zum Sexmissbrauch zurück? Wir scheinen über alle Beschwerden über das Turnen-Team der Frauen und darüber, wie die Athleten behandelt wurden, überrascht zu sein. Nun, es passiert immer noch und ist schon lange passiert, und nicht nur in der Gymnastik. Denken Sie daran, dass diese Athleten irgendwo zwischen 6 und 17 Jahre alt sind und alles, was sie angestrebt haben, ist die Olympiade oder ein Star in welchem ​​Sport sie wählen. Wenn sie nicht mit den Machthabern kooperieren, mit denen, die Autorität haben, wird ihnen gesagt, dass viele andere bereit sind, ihren Platz einzunehmen, ihnen wird ein großer Gefallen getan, sie sollten dankbar sein und sich nicht beschweren wenig Unbehagen. Ich würde gerne sehen, dass es aufhört, aber ich denke nicht, dass es so sein wird.



Aber das ist nur ein Teil von dem, was hier passiert. Ein Student tötet zwei andere Studenten und verletzt vierzehn andere in Kentucky.



Dieses Paar hat ein Dutzend Dutzend Kinder und bindet sie an Bettpfosten und hat das offensichtlich seit Jahrzehnten getan, der älteste ist in den 20er Jahren, sieht aber wie 14 aus. Ein 17-Jähriger schafft es zu fliehen und 911 anzurufen und das wird gerade verarbeitet . Ja, die Dinge laufen reibungslos.

No comments: