Monday, March 12, 2012

OWS V. Der hässlichste AMERICAN

OWS V. Der hässlichste AMERICAN

 


Illustrationen: Von Keith Tucker von http://www.whatnowtoons.com/. Er war immer sehr gut und talentiert, aber seine Einsicht und Rand haben sich kürzlich verschärft. Überprüfen Sie ihn heraus. Einfach auf den Link hier zur Verfügung gestellten oder in der Website-Seitenleiste klicken. Die erste zeigt unser Thema zu einem Thema, das ihn endlich, und der zweite seine Reaktion.

          
Das letzte, was ich jemals in Erwägung gezogen haben, diskutieren in Rush Limbaugh. Ich habe Probleme sogar sagen, seinen Namen laut in gemischter Gesellschaft. Allerdings hat er mittlerweile eine große Abbildung von dem, was Jerry Lewis als europäische Blick auf die typische Amerikan verdrängt. Er ist einer der 1%, leicht, aber seine Radiohörer ist fast vollständig aus dem unentwickelten Teil der Arten, die die Vereinigten Staaten, der Cro-Magnon-Version von einem Redner und Denker bewohnt zusammen.

          
Als ich zum ersten Mal hörte ihn, ich dachte eigentlich, er war ein Radio-Komiker. Das war damals, als die erste Bush-Administration hatte Regan Saddam Hussein in Kuwait einmarschierte mit dem kuwaitischen Botschafters Tochter in der Rolle eines armen Krankenschwester zu sehen Soldaten wegzunehmen Inkubatoren aus einem kuwaitischen Krankenhaus suckered. Sie wurden wirbt für einen rituellen Schlachtung des Landes, des Irak.

          
Ich war gerade auf der Grenze von Arizona während einer Flucht aus Südkalifornien rutschte ebenso wie andere in der weiß von einem bevorstehenden Erdbeben in der Gegend bewohnt und ich bald aufgewickelt Fahrt entlang der "Southern Route" in den Mittleren Westen. An vielen Stellen war er auf der Station nur meine hochsensiblen Radio abholen konnte, auf AM oder FM, während der Tagesstunden. Während einer Strecke, konnte ich nur dann eine Navajo-Station, also war ich mit ihm stecken, kein Tape-Deck, verdammt noch mal.

          
Als ich zu seinem Schimpfen hörte, lachte ich ständig, entweder bei meiner Flucht oder der Tatsache, dass niemand könnte bedeuten, was er sagte. Auch die Leute rufen in klangen entweder als Comic oder als ihm schien ihm ernst zu nehmen und das war noch lustiger.

          
In der Nacht jedoch, prallte anderen Stationen an der Ionosphäre, und ich ging durch Albuquerque und fand heraus, was wirklich los war. Ich habe nie nahm ihn ernst und hörte nie wieder ein Wort sprach er anders als Clips von Keith Olbermann und anderen gespielt. In jenen Fällen, er klang immer noch lustig, aber ich hatte ein Gefühl von Schwermut wie auch, zu realisieren, dass Millionen auf ihn gehört und glaubte ihm.

          
Im Moment wird die Kampagne gegen seine Sponsoren ihren Tribut und Werbekunden sind auch die Vermeidung anderen rechtsgerichteten FAUX Reportern.

          
Da über die Hälfte unserer Leser sind europäische und andere sind auf der ganzen Welt verstreut sind, dachte ich, ich klarstellen, dass diejenigen, die diese Publikation zu lesen, zumindest, sind nicht so Moron oder seine Schergen.

          
Ehrlich gesagt, hat Jerry Lewis mehr Sinn.

No comments: